Hochbegabung - Definition, Diagnostik, Förderung (ePub)
Definition, Diagnostik, Förderung
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung, Note: 1,3, Universität zu Köln (Institut für Psychologie), 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung
In der...
In der...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Hochbegabung - Definition, Diagnostik, Förderung (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung, Note: 1,3, Universität zu Köln (Institut für Psychologie), 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung
In der Vorbereitungsphase dieser Hausarbeit habe ich mir überlegt, was ich gerne über das Thema Hochbegabung wissen möchte. Ergänzend dazu habe ich auch noch meine Familie und Freunde befragt. Ich, sowie die meisten der von mir Befragten, wollten erst einmal wissen, wann Menschen als hochbegabt gelten. Weiterhin besteht großes Interesse daran, wie man jemanden als hochbegabt identifizieren kann. Aus diesem Grund werde ich meine Hausarbeit dem Schwerpunkt der Definition und der Diagnostik Hochbegabter unterlegen. Da für mich als angehende Lehrerin außerdem interessant ist, wie man besonders begabte Kinder schulisch fördern kann, werde ich auch zu diesem Unterthema einen kurzen Exkurs bieten.
In der Vorbereitungsphase dieser Hausarbeit habe ich mir überlegt, was ich gerne über das Thema Hochbegabung wissen möchte. Ergänzend dazu habe ich auch noch meine Familie und Freunde befragt. Ich, sowie die meisten der von mir Befragten, wollten erst einmal wissen, wann Menschen als hochbegabt gelten. Weiterhin besteht großes Interesse daran, wie man jemanden als hochbegabt identifizieren kann. Aus diesem Grund werde ich meine Hausarbeit dem Schwerpunkt der Definition und der Diagnostik Hochbegabter unterlegen. Da für mich als angehende Lehrerin außerdem interessant ist, wie man besonders begabte Kinder schulisch fördern kann, werde ich auch zu diesem Unterthema einen kurzen Exkurs bieten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jennifer Buchna
- 2005, 1. Auflage, 23 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638366553
- ISBN-13: 9783638366557
- Erscheinungsdatum: 15.04.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.16 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Hochbegabung - Definition, Diagnostik, Förderung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hochbegabung - Definition, Diagnostik, Förderung".
Kommentar verfassen