Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Bis unsere Träume uns finden - oder: Schauspieler küssen anders (ePub)

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Manchmal muss man nach den Sternen greifen: Der Liebesroman »Bis unsere Träume uns finden« von Bestsellerautorin Sandra Regnier als eBook bei dotbooks.

Als Restaurateurin antiker Möbel verleiht Lisa alten Schätzen wieder neuen Glanz - sie selbst hält...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 137593216

Bisher 5.99 €

Nur für kurze Zeit
befristete Preissenkung des Verlages

eBook (ePub) 5.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Bis unsere Träume uns finden - oder: Schauspieler küssen anders"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tigerbaer, 02.03.2017

    Als Buch bewertet

    Schon vor Längerem bin ich beim Stöbern auf „Schauspieler küssen anders“ von Sandra Regnier gestossen. Nun habe ich es endlich geschafft und die Geschichte gelesen.

    Lisa ist seit 9 Monaten geschieden, kämpft mit den Spätfolgen einer schwerwiegenden gesundheitlichen Erkrankung und konnte dank der Unterstützung eines Kunden den Job als Ausstatterin des neuen Robert Faulkner Films ergattern.

    Robert Faulkner ist DER Traum tausender schmachtender Teenies und von der ersten Begegnung an von Lisa fasziniert.

    Lisa, die die 30 bereits überschritten hat und sich eher für ein unscheinbares Mäuschen hält, kann nicht so recht nachvollziehen, was Robert immer wieder in ihre Nähe zieht. Aus ersten Begegnungen und Unterhaltungen entsteht freundschaftliche Sympathie und als Robert Lisa seine Gefühle offenbart, schreckt diese erst ein Mal zurück.

    Robert bleibt beharrlich, aber Lisa offenbart sich ihm nur langsam und außerdem häufen sich seltsame Vorgänge in Lisas Nähe. Wer steckt dahinter und finden die Beiden einen gemeinsamen Weg oder scheitern sie an Lisas Vorbehalten?

    Ich habe die Geschichte richtig gerne gelesen. Der unterhaltsame Schreibstil der Autorin lässt die Seiten nur so vorbei fliegen und die sympathischen Figuren, allen voran Robert und Lisa haben mein Herz schnell gewonnen. Die Entwicklungen zwischen den Beiden gestaltet sich romantisch und doch auch glaubhaft.

    Und wie ich so schön im Fluss der Geschichte bin und dem zu erwartenden Happy End entgegenfiebere, kommt dann der Schock...denn da steht zu lesen, dass man den 2. Teil lesen muss, wenn man wissen will, wie es mit Robert und Lisa weiter geht. Mein Gesicht wurde dann noch länger als ich entdeckt habe, dass „Schauspieler küssen anders“ bereits 2012 erschienen ist und bisher gibt es keine Spur von einem 2. Teil. Da wir inzwischen das Jahr 2016 schreiben und auch 2017 schon auf leisen Pfoten angetapst kommt, habe ich wenig Hoffnung, bald weiter lesen zu können.

    Seufz, wenn ich das mal früher gewusst hätte, hätte ich wohl die Finger vom Buch gelassen und so leid es mir tut, aber mehr als 3 Bewertungssterne kann ich auf diesen Schreck dann auch nicht geben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kati K., 19.04.2021

    Als eBook bewertet

    Buchtitel: Hollywood Dreams - Schauspieler küssen anders
    Autorin: Sandra Regnier
    Verlag: dotbooks
    Genre: Roman/Liebesroman
    Überarbeitete Neuausgabe 2021
    E-Book-ISBN: 978-3-96655-662-0
    Originalausgabe 2012 „Schauspieler küssen anders“
    Gelesen als e-Book, Rezensionsexemplar

    Ein Freund, der in Wahrheit jemand anderes ist!

    *Romantik in Vollendung, dass ist mein erster Eindruck wenn ich das Buchcover ansehe, es hinterlässt ein Sehnsuchtsgefühl. Der Buchtitel hat mich, zusammen mit dem Cover, neugierig auf die Geschichte dahinter gemacht, und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Alleine der Schreibstil ist voller Leben, mehr noch, er lässt das gelesene lebendig werden. Dadurch, dass diese Geschichte in der Ich Form geschrieben ist, hatte ich beim lesen das Gefühl es selber in diesem Moment zu erleben, zu durchleben. All die Tränen, das Zittern, das Kribbeln oder die Wut, ich durchlebte es selber. Das bemerkenswerte, ich konnte mich nicht nur in die Hauptprotagonistin hineinversetzen, sondern auch in den Hauptprotagonisten und ein paar anderen. Ein Wohlfühl-Roman, der aber mit brisanten Themen gespickt ist und voller Spannung ist, trotz fehlender Action-Szenen. Dieses Buch hat mich berührt und mich positiv überrascht. Dieses Buch ist ein Hochgenuss!
    *Robert Faulkner ist ein 24 jähriger Hollywood Schauspieler, der mehr als nur attraktiv ist. Doch er ist Single, und es sind keine Skandale in jedweder Form bekannt. Da fragt sich die 33 jährige Lisa warum er sich soviel bei ihr aufhält und Zeit mit ihr verbringt. Lisa Greene ist geschieden seit ca. 9 Monaten und muss sich immer noch von einer schweren Krankheit erholen, doch da ist noch ein Geheimnis. Und dann ist da noch David, der in den vergangenen Monaten ihr ein sehr guter Freund war, doch nun macht er Andeutungen die Lisa ein komisches Gefühl machen. Und was soll sie von der Zuneigung von Robert halten, ihr Körper reagiert auf ihn, oder ist es doch eher auf seine Filmfigur?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 22.06.2021

    Als eBook bewertet

    „Hollywood Dreams – Schauspieler küssen anders“ von Sandra Regnier ist eine nette Lovestory, in der sich ein aufstrebender Hollywoodstar hinter den Kulissen des Filmsets verliebt.
    Lisa ist überglücklich als sie von einem befreundeten Regisseur den Auftrag als leitende Kulissenbildnerin für ein Hollywood-Filmset erhält. Sie stürzt sich in ihre Arbeit und ist total überrascht, als der Star des Films, der attraktive Teenie-Schwarm Robert Faulkner, täglich ihre Nähe sucht und offenbar mit ihr flirtet. Lisa ist nicht immun gegen Roberts Charme, aber er ist neun Jahre jünger als sie und lebt in einer völlig anderen Welt. Doch Robert meint es sehr ernst und lässt sich von Lisas Bedenken nicht abwimmeln.

    Die Konstellation ältere Frau und jüngerer Mann kommt nicht so oft vor und die Autorin hat dieses Thema in ihrem Buch meiner Meinung nach gut umgesetzt.
    Lisa ist seit ein paar Monaten von ihrer Jugendliebe geschieden und hat auch danach noch einige Schicksalsschläge einstecken müssen. Im Job ist sie professionell und völlig souverän, aber privat steckt sie voller Unsicherheiten und Ängste. Insofern traut sie der direkten und offensiven Zuneigung von Robert nicht wirklich. Das ist auch absolut glaubhaft und nachvollziehbar, aber die permanente Betonung ihrer angeblichen Unzulänglichkeiten nervt zeitweise.
    Robert erscheint viel reifer für sein Alter und versteckt seine Gefühle nicht. Ich mag seine offene Art und seine klare Kommunikation. Er spielt keine Spielchen und hat eine endlose Geduld mit Lisa, die ihn scheinbar nicht ernst nimmt.
    Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und man kommt schnell in der Geschichte an. Mir hat die Chemie der beiden Hauptfiguren gut gefallen, aber vieles kam für mich hier viel zu schnell oder wirkte etwas konstruiert. Die Wandlung Lisas von der unscheinbaren Raumausstatterin zur unwiderstehlichen Frau, der wirklich alle Männer ab der ersten Begegnung zu Füßen liegen, war absolut übertrieben und passte nicht.
    Am spannendsten fand ich das tolle Setting und die Beschreibung der Arbeiten am Filmset, die der Autorin richtig gut gelungen sind.

    Mein Fazit:
    Diese Lovestory ist nett und unterhaltsam, auch wenn mich die Charaktere nicht hundertprozentig mitreißen konnten. Von mir gibt es gute 3,5 Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •