Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Home Run zu dir (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 110479121

eBook
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Home Run zu dir"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bücherwürmchen, 09.03.2019

    Schon lange fiebere ich auf die Geschichte von Jake hin. Er war bisher immer für einen Skandal gut und der Grund, warum Sam ständig Überstunden machen musste. Aber wer ist Jake wirklich? Hier haben wir nun die Antwort. Und das Warten hat sich definitiv gelohnt.

    In dem Kindergarten, in dem Jake seine Sozialstunden ableisten muss, trifft er auf Olivia, die gegen seinen Charme immun zu sein scheint. Jake merkt schnell, dass er sich bei ihr nicht freikaufen kann.
    Die Anfangszeit ist mit Vorurteilen belastet. Beide versuchen den jeweils anderen in eine Schublade zu stecken. Sie wehren sich aber auch beide, da sie das nicht auf sich sitzen lassen wollen.

    Als sie hinter die Fassade des jeweils anderen blicken, freunden sie sich langsam an. Und Amor sitzt schon in Lauerstellung, um seinen Schuss abzugeben, was von Kaylie und Chloe besorgt beobachtet wird. Die beiden sagen klar ihre Meinung, auch wenn sie nicht immer gehört werden will.

    Mir hat es gefallen, dass Jake hier ruhiger ist und der Presse nicht den Gefallen getan hat, für ständige Skandale zu sorgen. Seine Entwicklung verfolgte ich daher sehr gern.

    Olivia ist anders als die Frauen, die Jake bisher traf. Sie hat eine starke Persönlichkeit und kämpft für das, was wichtig ist. Sie ist nicht käuflich, was in Anbetracht ihrer finanziellen Probleme ihren Charakter beweist.

    Ich hätte mich zwar gefreut, wenn das Team der Delphies noch präsenter gewesen wäre, aber auch so war die Geschichte unterhaltsam. Saskia Louis erzählt die Geschichte mit sehr viel Humor. Und gerade dies, ihr Schreibstil, begeistert mich immer wieder aufs Neue.

    „Home Run zu dir“ bescherte mir unterhaltsame Lesestunden, in denen es mir leicht fiel, einfach mal abzuschalten. Von mir gibt es hier verdiente fünf Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    booklover2011, 22.02.2019

    Großartige Unterhaltung, wie immer bei der Autorin

    Inhalt (dem Klappentext entnommen):
    Die Bestseller-Sports-Romance-Reihe Baseball Love geht in die letzte Runde!
    Diesmal stehen Womanizer Jake Braker und Kindergärtnerin Olivia Green im Mittelpunkt.

    Baseball und Frauen: Das sind die Dinge, die Jake Braker liebt und versteht.
    Kinder gehören definitiv nicht zu seinem Feld der Expertise. Als er gerichtlich zu Sozial-stunden im Kindergarten verurteilt wird, rechnet er mit einem katastrophalen Ausgang der Situation. Wie sich herausstellt, sind die Bazillenschleudern jedoch gar nicht das Prob-lem. Die Erzieherin, die sich weder von seinem Aussehen noch von seinem Geld beein-drucken lässt, geht ihm viel mehr auf die Nerven. Sie hat nichts in seinem Leben und erst recht nichts in seinen Träumen zu suchen!
    Geld und Zeit: Das sind die Dinge, die Olivia Green in ihrem Leben fehlen.
    Der arrogante Baseballer, auf den sie plötzlich aufpassen muss, gehört definitiv nicht auf diese Liste. Beschäftigt mit Geld- und Familienproblemen hat sie wenig Geduld für den selbstgerechten Egomanen, der ihr Vertrauen mit seinem schmierigen Lächeln und blö-den Muskeln erkaufen will. Doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto mehr muss sie einsehen, dass sie ihn möglicherweise unterschätzt hat…

    Meinung:
    Der bildhafte und spritzige Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Liv und Jake geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Laney, Olivias Nichte, und auch die anderen Kinder im Kindergarten sorgen immer wieder für einen Lacher.

    Olivia ist stark, loyal und kümmert sich so sehr um ihre Schwester und ihre Nichte, dass sie darüber sich und ihr eigenes Leben vergisst, da sie sich als Ältere der Schwestern verantwortlich fühlt. Jake scheint auf den ersten Blick alles zu haben und das Leben zu genießen, doch Stück für Stück blickt man mehr hinter seine Fassade und lernt ihn gemeinsam mit Liv besser kennen.

    Schnell merkt man als Leserin, dass die beiden zusammengehören und genießt die Funken zwischen ihnen sowie ihre Dialoge. Die Charaktere und Nebencharaktere sowie die Gefühle sind authentisch, sehr gut dargestellt und herausgearbeitet, ebenso wie die Entwicklung der beiden. Ich habe sie sehr schnell in mein Herz geschlossen und hätte noch ewig weiterlesen können. Unbedingte und absolute Leseempfehlung für alle die Liebesgeschichten mit Humor lieben.

    Fazit:
    Ein großartiger Liebesroman mit sympathischen und authentischen Charakteren, die sich glaubhaft weiterentwickeln. Auch Freundschaft und der Humor kommen nicht zu kurz. Ein tolles Lesevergnügen, für welches ich nur eine absolute Leseempfehlung aussprechen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maja20-14, 14.01.2020

    aktualisiert am 15.01.2020

    Ich möchte mich bei der Digital Publishers GmbH bedanken, dass ich "Home Run zu dir (Baseball Love 7)“ von Saskia Louis als Rezensionsexemplar lesen durfte. Meine Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.

    "Home Run zu dir" von Saskia Louis, ist der letzte Band ihrer Baseball-Love -Reihe. Ich habe die anderen Bücher der Reihe nicht gekannt, da die Geschichte aber in sich abgeschlossen ist war das kein Problem. Auch von Baseball braucht man zum Glück keine Ahnung zu haben.
    Im Mittelpunkt stehen der Baseballstar Jake Braker und die Kindergärtnerin Olivia Green.
    Jake Brakers Vorlieben und Interessen begrenzen sich auf Baseball und Frauen. Kindergärten und spielende Kinder gehören definitiv nicht dazu. Nachdem er jedoch im betrunkenen Zustand einen Kinderspielplatz demoliert hat, wird er vom Gericht zu Sozialstunden verurteilt, die er im Kindergarten ableisten muss. Jake hofft die Zeit im Kindergarten durch Bestechung seiner Betreuerin umgehen zu können, doch Erzieherin Olivia Green bleibt vollkommen unbeeindruckt von seinem Geld und besteht auf Ableistung der Stunden. Olivia ist eine starke, selbstbewusste Frau, die es im Leben jedoch nicht leicht hat. Sie sorgt für ihre Schwester und deren kleine Tochter und hat dabei große finanzielle Probleme. Jake und Liv führen also komplett unterschiedliche Leben und haben damit auch ganz unterschiedliche Lebenseinstellungen. Und das sorgt natürlich nicht zu knapp für Spannungen zwischen den Beiden. Im Laufe der Geschichte lernen sich die beiden Protagonisten natürlich besser kennen und schauen hinter die Fassade des jeweils anderen. Bis dahin liefern sich die Zwei einige Wortgefechte, die mich herrlich unterhalten haben. Überhaupt gefällt mir der Schreibstil von Saskia Louis sehr gut. Er ist flüssig und gut zu lesen, außerdem ist er – für mich wichtig – nicht nur gefühl- sondern auch sehr humorvoll.
    Von mir gibt es also eine klare Leseempfehlung.
    Ich werde garantiert auch noch die anderen Bände der Reihe lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •