Horizontale Diversifikation für die Marke TIFFANY & CO. Entwicklung einer Marktwachstumsstrategie (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Horizontale Diversifikation für die Marke TIFFANY & CO. Entwicklung einer Marktwachstumsstrategie (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Marktwachstumsstrategie von TIFFANY & CO. Es wird untersucht, wie das Unternehmen mit Influencer:innen zusammenarbeitet, um eine Kampagne zum Thema Nachhaltigkeit zu verwirklichen. Dabei werden vor allem Aspekte des Marketing-Mix, der Produktions-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik erläutert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Olivia Reiff
- 2021, 1. Auflage, 26 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 334653054X
- ISBN-13: 9783346530547
- Erscheinungsdatum: 04.11.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.75 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Horizontale Diversifikation für die Marke TIFFANY & CO. Entwicklung einer Marktwachstumsstrategie"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Horizontale Diversifikation für die Marke TIFFANY & CO. Entwicklung einer Marktwachstumsstrategie".
Kommentar verfassen