Hotelportale und Online-Buchungen (PDF)
Hoteliers ohne Preishoheit?
Der Anteil von Buchungen über hoteleigene Internetseiten, Hotelportale und andere elektronische Medien ist in den vergangenen Jahren stark angestiegen und wächst rasant weiter. Die durch das Internet erreichte hohe Preistransparenz für den Hotelgast führte...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Hotelportale und Online-Buchungen (PDF)“
Der Anteil von Buchungen über hoteleigene Internetseiten, Hotelportale und andere elektronische Medien ist in den vergangenen Jahren stark angestiegen und wächst rasant weiter. Die durch das Internet erreichte hohe Preistransparenz für den Hotelgast führte zu niedrigeren Durchschnittspreisen bei nur marginaler Verbesserung der Auslastung. Dem gegenüber hat schon mancher Hotelier den Überblick darüber verloren, welche Raten für sein Haus im Web überhaupt herum schwirren. Eine konsequente Preisstrategie, die Nutzung aller Verkaufskanäle und ein professionelles Yield- und Revenue-Management sind vonnöten.
Bibliographische Angaben
- Autor: I. Zeilhofer-Ficker
- 2006, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737929440
- ISBN-13: 9783737929448
- Erscheinungsdatum: 16.05.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Hotelportale und Online-Buchungen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hotelportale und Online-Buchungen".
Kommentar verfassen