Identifikation und Bewertung von Wertschöpfungspotenzialen im E-Business für ein Maschinenbauunternehmen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Electronic Business in Dienstleistungsunternehmen, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Identifikation und Bewertung von Wertschöpfungspotenzialen im E-Business für ein Maschinenbauunternehmen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Electronic Business in Dienstleistungsunternehmen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die elektronische Geschäftstätigkeit gewinnt für Unternehmen in allen Branchen immer mehr an Bedeutung, um den steigenden Anforderungen von Geschäftspartnern und Kunden gerecht zu werden und damit im weltweiten Wettbewerb beste-hen zu können. Die Verknüpfung von technischen und betriebswirtschaftlichen Themen ist jedoch nicht immer ganz einfach. Und deshalb stellt sich die Frage, wo Wertschöpfungspotenziale für Unternehmen im Electronic Business liegen, wie sie identifiziert und bewertet werden können. Und vor allem, wie dieses Problem in Branchen gelöst werden kann, die bisher wenig bis gar keine Erfahrungen im E-Business-Bereich haben, wie zum Beispiel Unternehmen des gewerblichen Anlagenbaus.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mareike Gerdes
- 2013, 1. Auflage, 34 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656393311
- ISBN-13: 9783656393313
- Erscheinungsdatum: 18.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.65 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Identifikation und Bewertung von Wertschöpfungspotenzialen im E-Business für ein Maschinenbauunternehmen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Identifikation und Bewertung von Wertschöpfungspotenzialen im E-Business für ein Maschinenbauunternehmen".
Kommentar verfassen