Identitätsbasierte Markenführung (PDF)
Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling
Marken sind für den Erfolg von Unternehmen von größter Relevanz. Weil ihre Bedeutung stetig zugenommen hat, gibt es heute eine Fülle an Publikationen über Marken und deren richtige Führung. Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung hat sich dabei...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
27.74 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Identitätsbasierte Markenführung (PDF)“
Marken sind für den Erfolg von Unternehmen von größter Relevanz. Weil ihre Bedeutung stetig zugenommen hat, gibt es heute eine Fülle an Publikationen über Marken und deren richtige Führung. Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung hat sich dabei als das leistungsfähigste Managementmodell erwiesen.
Burmann/Halaszovich/Hemmann liefern einen kompakten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt.
Die praktische Anwendbarkeit der identitätsbasierten Markenführung wird anhand zahlreicher anschaulicher Praxisbeispiele belegt.
Der Inhalt
. Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung
. Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung
. Strategisches Markenmanagement
. Operatives Markenmanagement
. Identitätsbasiertes Markencontrolling
. Markenführung im Wandel
Die Zielgruppen
Studierende, Dozenten und Praktiker aus dem Marketingbereich
Die Autoren
Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) und Marketing an der Universität Bremen.
Dr. Tilo Halaszovich ist Habilitand am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) und Marketing an der Universität Bremen.
Dipl.-Kfm. Frank Hemmann ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) und Marketing an der Universität Bremen.
Burmann/Halaszovich/Hemmann liefern einen kompakten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt.
Die praktische Anwendbarkeit der identitätsbasierten Markenführung wird anhand zahlreicher anschaulicher Praxisbeispiele belegt.
Der Inhalt
. Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung
. Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung
. Strategisches Markenmanagement
. Operatives Markenmanagement
. Identitätsbasiertes Markencontrolling
. Markenführung im Wandel
Die Zielgruppen
Studierende, Dozenten und Praktiker aus dem Marketingbereich
Die Autoren
Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) und Marketing an der Universität Bremen.
Dr. Tilo Halaszovich ist Habilitand am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) und Marketing an der Universität Bremen.
Dipl.-Kfm. Frank Hemmann ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) und Marketing an der Universität Bremen.
Autoren-Porträt von Christoph Burmann, Tilo Halaszovich, Frank Hemmann
Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) und Marketing an der Universität Bremen.Dr. Tilo Halaszovich ist Habilitand am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) und Marketing an der Universität Bremen.
Dipl.-Kfm. Frank Hemmann ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) und Marketing an der Universität Bremen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christoph Burmann , Tilo Halaszovich , Frank Hemmann
- 2012, 2012, 305 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 383493707X
- ISBN-13: 9783834937070
- Erscheinungsdatum: 13.10.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.63 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Identitätsbasierte Markenführung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Identitätsbasierte Markenführung".
Kommentar verfassen