Im Kampf gegen den schlechten Ruf (ePub)
Handelsunternehmen brauchen gutes Personal
Mit der Schlecker-Pleite rücken die Discounter und Einzelhändler wieder in den Fokus der Öffentlichkeit. Doch das schlechte Image kratzt nicht nur am Kundenstamm. Viele Handelsunternehmen beklagen, wie schwer es ist, gute und leidenschaftliche Verkäufer zu finden.
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Im Kampf gegen den schlechten Ruf (ePub)“
Mit der Schlecker-Pleite rücken die Discounter und Einzelhändler wieder in den Fokus der Öffentlichkeit. Doch das schlechte Image kratzt nicht nur am Kundenstamm. Viele Handelsunternehmen beklagen, wie schwer es ist, gute und leidenschaftliche Verkäufer zu finden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mirjam Raymond
- 2012, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737909768
- ISBN-13: 9783737909761
- Erscheinungsdatum: 20.06.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.02 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Im Kampf gegen den schlechten Ruf"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Im Kampf gegen den schlechten Ruf".
Kommentar verfassen