Implikaturen in der Werbesprache? (PDF)
Eine Anwendung der Theorie der Implikaturen nach Grice auf Werbesprache
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,6, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Germanistik), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Bisher kommen in den Standard-Werken der linguistischen Analysen von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Implikaturen in der Werbesprache? (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,6, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Germanistik), Veranstaltung: -, Sprache: Deutsch, Abstract: Bisher kommen in den Standard-Werken der linguistischen Analysen von Werbesprache kaum oder gar keine Methoden zur Anwendung, die sich auf Implikaturen beziehen, obwohl deren Vorkommen sowie Beitrag zum Gelingen werbesprachlicher Kommunikation essenziell ist. Diese Arbeit stellt den Versuch dar, die Theorie der Implikaturen nach P. Grice auf das Gebiet der Werbesprache anzuwenden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Höffkes
- 2018, 1. Auflage, 54 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668707723
- ISBN-13: 9783668707726
- Erscheinungsdatum: 22.05.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.02 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Implikaturen in der Werbesprache?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Implikaturen in der Werbesprache?".
Kommentar verfassen