Impression Management (PDF)
Sprachliche Strategien für Reden und Vorträge
"Vazrik Bazil ist ein ganz außergewöhnlich interessantes Buch gelungen. Geredet wird viel. Aber es gibt wenige Werke, die sich so kenntnisreich und konkret mit den Auswirkungen der Rede beschäftigen wie der Autor. Damit wird Rede als Instrument der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.74 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Impression Management (PDF)“
"Vazrik Bazil ist ein ganz außergewöhnlich interessantes Buch gelungen. Geredet wird viel. Aber es gibt wenige Werke, die sich so kenntnisreich und konkret mit den Auswirkungen der Rede beschäftigen wie der Autor. Damit wird Rede als Instrument der Menschenführung noch gezielter einsetzbar. Die Lektüre ist für alle wichtig, die sich grundsätzlich Gedanken über Kommunikation und Wirkungen des gesprochenen Wortes machen."
Dr. Thilo von Trotha, Präsident des Verbandes der Redenschreiber deutscher Sprache (VRdS)
Dr. Thilo von Trotha, Präsident des Verbandes der Redenschreiber deutscher Sprache (VRdS)
Autoren-Porträt von Vazrik Bazil
Dr. Vazrik Bazil ist Referent im Deutschen Bundestag. Er berät Unternehmen, politische Organisationen und Agenturen zu den Themen Impression Management, schriftliche Kommunikation und Rede.Bibliographische Angaben
- Autor: Vazrik Bazil
- 2012, 2005, 164 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322870294
- ISBN-13: 9783322870292
- Erscheinungsdatum: 06.12.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 15 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Die Konzeption der Rede vom 'Kunden' her, im Rückgriff auf klassische Rhetorik und moderne Kommunikationstheorie und das alles in klarer Struktur - das macht den Wert dieses [...] Buches aus." Literatur Public Relations - Sächsische Akademie der Werbung, 2006/07"Sehr positiv ist die pragmatische und sehr gut nachvollziehbare Heranführung des Lesers an das Thema. Mit diesem Buch kann man gut lernen, Reden vorzubereiten." Bildungsbrief - Ein Service des Deutschen Wirtschaftsdienstes, 04/2006
"Unternehmen haben nicht nur Gesichter (Corporate Design); sie haben auch Stimmen (Sprach- und Redekultur). Das ist die Kernbotschaft des vorliegenden Buches und die Empfehlung: Es gilt mittels Impression Management und Semiometrie diese Sprachkultur zu entwickeln." www.pr-guide.de, 19.12.2005
Kommentar zu "Impression Management"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Impression Management".
Kommentar verfassen