Industrieller Vertrieb (PDF)
Verkaufs-, Bereitstellungs- und Transportaktivitäten sind Vertriebsdienstleistungen, die den Kundennutzen wesentlich beeinflussen. Sie stellen einen entscheidenden Wettbewerbsparameter dar, dessen Optimierung im Rahmen der Gesamtmarketingstrategie in...
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Produktinformationen zu „Industrieller Vertrieb (PDF)“
Verkaufs-, Bereitstellungs- und Transportaktivitäten sind Vertriebsdienstleistungen, die den Kundennutzen wesentlich beeinflussen. Sie stellen einen entscheidenden Wettbewerbsparameter dar, dessen Optimierung im Rahmen der Gesamtmarketingstrategie in Theorie und Praxis nur unzureichende Beachtung findet.
Der Autor legt besonderen Wert auf eine umfassende, theoriegeleitete und praxisorientierte Darstellung, die Aspekte des persönlichen Verkaufsgesprächs ebenso berücksichtigt wie internationale Probleme des Export-, Import- und Wechselkursmanagements. Auch der internationale rechtliche Rahmen für den Außenhandel, das Allgemeine Zoll- und Handelsabkommen GATT und die praktische Abwicklung von Gefahrguttransporten werden fundiert erklärt.
"Industrieller Vertrieb" richtet sich sowohl an Studierende der Fächer Marketing und Außenhandel an Fachhochschulen und Universitäten, als auch an Vertriebsmitarbeiter, die sich theoretisches Hintergrundwissen zu ihrem Alltagsgeschäft erarbeiten möchten.
Der Autor legt besonderen Wert auf eine umfassende, theoriegeleitete und praxisorientierte Darstellung, die Aspekte des persönlichen Verkaufsgesprächs ebenso berücksichtigt wie internationale Probleme des Export-, Import- und Wechselkursmanagements. Auch der internationale rechtliche Rahmen für den Außenhandel, das Allgemeine Zoll- und Handelsabkommen GATT und die praktische Abwicklung von Gefahrguttransporten werden fundiert erklärt.
"Industrieller Vertrieb" richtet sich sowohl an Studierende der Fächer Marketing und Außenhandel an Fachhochschulen und Universitäten, als auch an Vertriebsmitarbeiter, die sich theoretisches Hintergrundwissen zu ihrem Alltagsgeschäft erarbeiten möchten.
Autoren-Porträt von Thomas Bonart
Prof. Dr. Thomas Bonart lehrt Mikroökonomie, Umweltökonomie und Außenhandel an der Fachhochschule Trier.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Bonart
- 2013, 1999, 236 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322845958
- ISBN-13: 9783322845955
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 30 MB
- Ohne Kopierschutz
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