Influence! / Haufe Fachbuch (ePub)
Erfolgreiche Online-Marketingstrategien für Praktiker
Wie kann man als Unternehmen gut und erfolgreich mit Influencern zusammenarbeiten und ein besseres Gespür für die junge Disziplin bekommen? Dieses Buch hält der Schnelllebigkeit und den rasanten Entwicklungen des Influencer Marketings optimal stand: es wird...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
45.30 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Influence! / Haufe Fachbuch (ePub)“
Wie kann man als Unternehmen gut und erfolgreich mit Influencern zusammenarbeiten und ein besseres Gespür für die junge Disziplin bekommen? Dieses Buch hält der Schnelllebigkeit und den rasanten Entwicklungen des Influencer Marketings optimal stand: es wird zum einen von einem Podcast begleitet, der spannende Gespräche mit Experten, Marketingentscheidern, Vertretern von Agenturen sowie Netzwerken und natürlich den Influencern selbst liefert. Zum anderen bietet es die Möglichkeit, dass Sie mit dem Smartphone digitale Zusatzinhalte nutzen können.
Inhalt
- Erfolgsrezepte: Was treibt Influencer an?
- Gefahren und Risiken
- Ziele, Strategie, Budget
- Finden Sie den Richtigen: Auswahlkriterien, Recherche, Ansprache
- Praxisbeispiele aus verschiedenen BranchenAugmented Reality Features:
- Podcast, Infografiken und mehrDie Autorin betreibt zudem den Podcast "Influence!", in dem sie jede Woche mit spannenden Gesprächspartnern aus der Branche beleuchtet, wie Marken und Organisationen das Trend-Thema wirklich erfolgreich umsetzen können: influence.podigee.io/
Inhalt
- Erfolgsrezepte: Was treibt Influencer an?
- Gefahren und Risiken
- Ziele, Strategie, Budget
- Finden Sie den Richtigen: Auswahlkriterien, Recherche, Ansprache
- Praxisbeispiele aus verschiedenen BranchenAugmented Reality Features:
- Podcast, Infografiken und mehrDie Autorin betreibt zudem den Podcast "Influence!", in dem sie jede Woche mit spannenden Gesprächspartnern aus der Branche beleuchtet, wie Marken und Organisationen das Trend-Thema wirklich erfolgreich umsetzen können: influence.podigee.io/
Autoren-Porträt von Alina Ludwig
Alina LudwigAlina Ludwig ist Senior Social Media Creative bei denkwerk GmbH in Köln.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alina Ludwig
- 2019, 1. Auflage 2019, 224 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648129945
- ISBN-13: 9783648129944
- Erscheinungsdatum: 01.10.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 8.39 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Influence! / Haufe Fachbuch"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Influence! / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen