Influencer-Marketing in B2B-Märkten. Rationale und emotionale Entscheidungsprozesse - Handlungsimplikationen und Einsatzmöglichkeiten (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit verfolgt die Untersuchung der Forschungsfrage, inwieweit sich das Instrument des...
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Produktinformationen zu „Influencer-Marketing in B2B-Märkten. Rationale und emotionale Entscheidungsprozesse - Handlungsimplikationen und Einsatzmöglichkeiten (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit verfolgt die Untersuchung der Forschungsfrage, inwieweit sich das Instrument des Influencer-Marketings, das für einen Einsatz im B2C-Bereich prädestiniert ist, auch in B2B-Märkte, die durch formalisierte Entscheidungsprozesse und eine rationale und eher sachlich fundierte Entscheidungsfindung geprägt sind, einsetzen lässt und welche Faktoren maßgeblich für einen erfolgreichen Einsatz dieses Instruments in B2B-Märkten sind.
Das Ziel der Forschung ist es herauszufinden, welche Einsatzmöglichkeiten und Handlungsimplikationen das Influencer-Marketing birgt und mit welchen Erfolgsfaktoren dieses Marketinginstrument am effektivsten umzusetzen ist.
Das Ziel der Forschung ist es herauszufinden, welche Einsatzmöglichkeiten und Handlungsimplikationen das Influencer-Marketing birgt und mit welchen Erfolgsfaktoren dieses Marketinginstrument am effektivsten umzusetzen ist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nina Müller
- 2021, 71 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346501655
- ISBN-13: 9783346501653
- Erscheinungsdatum: 29.09.2021
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
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