Influencer Marketing in der Kosmetikbranche. Der Einfluss auf das Kaufverhalten der Generation Y (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorthesis handelt von dem Influencer Marketing in der Kosmetikbranche.
Das...
Das...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Influencer Marketing in der Kosmetikbranche. Der Einfluss auf das Kaufverhalten der Generation Y (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorthesis handelt von dem Influencer Marketing in der Kosmetikbranche.
Das Influencer-Marketing etablierte sich in vielen verschiedenen Branchen innerhalb kürzester Zeit als Marketingstrategie und erfuhr einen immensen Bedeutungszuwachs. Der Fokus wird in der vorliegenden Bachelor-Thesis auf der Kosmetikbranche liegen. Das Ziel der vorliegenden Bachelor-Thesis besteht darin, einen Einblick in die Bedeutung des Influencer Marketings innerhalb der Kosmetikbranche zu gewähren. Auf Basis von gewonnen Erkenntnissen innerhalb der erarbeiteten theoretischen Grundlagen, Fallbeispielen und einer Empirischen Untersuchung, gilt zu klären ob und welchen Einfluss Influencer Marketing auf das Kaufverhalten der Generation Y ausüben kann.
Das Influencer-Marketing etablierte sich in vielen verschiedenen Branchen innerhalb kürzester Zeit als Marketingstrategie und erfuhr einen immensen Bedeutungszuwachs. Der Fokus wird in der vorliegenden Bachelor-Thesis auf der Kosmetikbranche liegen. Das Ziel der vorliegenden Bachelor-Thesis besteht darin, einen Einblick in die Bedeutung des Influencer Marketings innerhalb der Kosmetikbranche zu gewähren. Auf Basis von gewonnen Erkenntnissen innerhalb der erarbeiteten theoretischen Grundlagen, Fallbeispielen und einer Empirischen Untersuchung, gilt zu klären ob und welchen Einfluss Influencer Marketing auf das Kaufverhalten der Generation Y ausüben kann.
Bibliographische Angaben
- 2021, 1. Auflage, 90 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346473279
- ISBN-13: 9783346473271
- Erscheinungsdatum: 27.08.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.98 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Influencer Marketing in der Kosmetikbranche. Der Einfluss auf das Kaufverhalten der Generation Y"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Influencer Marketing in der Kosmetikbranche. Der Einfluss auf das Kaufverhalten der Generation Y".
Kommentar verfassen