Influencer Marketing in der Kosmetikbranche (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema des Influencer...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Influencer Marketing in der Kosmetikbranche (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema des Influencer Marketing in den Sozialen Medien am Beispiel der Kosmetikbranche. Intention der Arbeit ist es, zu analysieren, was Influencer Marketing ist, wie es funktioniert und ob Kosmetikfirmen diese Marketingstrategie für die Vermarktung ihrer Produkte verwenden sollten. Im theoretischen Teil der Thesis werden zunächst die Spezifika der Kosmetikbranche skizziert, um anschließend die Kennzeichen der Social Media- und Influencer Kommunikation zu präzisieren. Im Praxisbeispiel wird anhand von drei Kosmetikmarken erläutert, wie Influencer Marketing in der Praxis auf der Seite der Unternehmen und der Seite der Influencer praktiziert wird.
Bibliographische Angaben
- Autor: Karina Reinart
- 2017, 65 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668547440
- ISBN-13: 9783668547445
- Erscheinungsdatum: 12.10.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.32 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Influencer Marketing in der Kosmetikbranche"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Influencer Marketing in der Kosmetikbranche".
Kommentar verfassen