Innovationsmarketing in der Automobilindustrie am Beispiel des fahrerlosen Autos (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seit der Internationalen Automobil Ausstellung 2015...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovationsmarketing in der Automobilindustrie am Beispiel des fahrerlosen Autos (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seit der Internationalen Automobil Ausstellung 2015 in Frankfurt ist das selbstfahrende Auto ein Thema, das in der Automobilbranche immer mehr an Bedeutung gewinnt. Der Fokus liegt auf neuen Innovationen und damit auf digitalem Fortschritt. Demnach teilen sich nicht nur Aussteller wie Mercedes, BMW oder Audi den Markt, sondern auch Technologiekonzerne wie Google, Apple oder Samsung arbeiten an der Entwicklung eigener selbstfahrender Fahrzeuge. Der stetig wachsende Konkurrenzdruck in der Automobilindustrie erhöht die Bedeutung von Innovationen dazu enorm.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kristin Kampmann
- 2017, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668568367
- ISBN-13: 9783668568365
- Erscheinungsdatum: 13.11.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.53 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Innovationsmarketing in der Automobilindustrie am Beispiel des fahrerlosen Autos"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovationsmarketing in der Automobilindustrie am Beispiel des fahrerlosen Autos".
Kommentar verfassen