Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität (PDF)
Technische und betriebswirtschaftliche Aspekte
Beim 8. Wissenschaftsforum Mobilität an der Universität Duisburg-Essen wurde im Juni 2016 darüber diskutiert, wie innovative Mobilitätsprodukte und -dienstleistungen ausgestaltet sein können, um eine individuelle und integrierte Kundenansprache...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 92.51 €
eBook (pdf) -22%
71.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität (PDF)“
Beim 8. Wissenschaftsforum Mobilität an der Universität Duisburg-Essen wurde im Juni 2016 darüber diskutiert, wie innovative Mobilitätsprodukte und -dienstleistungen ausgestaltet sein können, um eine individuelle und integrierte Kundenansprache sicherzustellen. Der Tagungsband präsentiert Lösungsansätze, die an den Schnittstellen der betriebswirtschaftlichen und ingenieurwissenschaftlichen Forschung entstanden sind. Neben vernetzten Informationsangeboten, intermodalen Verkehrskonzepten und innovativen Fahrerassistenzsystemen können fortschrittliche Car-Sharing-Modelle und ergänzende digitale Leistungsangebote den Wert von Mobilitätslösungen steigern.
Der Inhalt
Der Inhalt
- Managementtrends in der (internationalen) Automobilindustrie
- Bewertung von integrierten Produktbündeln
- Alternative Antriebe, Fahrerassistenzsysteme und vernetzte Fahrzeuge
- Mobilität in urbanen Räumen
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Wirtschafts- und Ingenieurswissenschaften mit dem Schwerpunkt (Automobil-)Mobilität
- Führungskräfte und Unternehmensberater in der Automobilbranche
Die Herausgeber
Der Tagungsband wird herausgegeben von Prof. Dr. Heike Proff und Dr. Thomas M. Fojcik unter Mitwirkung von Prof. Dr. Margret Borchert, Prof. Dr. Angelika Heinzel, Klaus Krumme, Prof. Dr. Rainer Leisten, Prof. Dr.-Ing. Bernd Noche, Prof. Dr.-Ing. J. Alexander Schmidt, Prof. Dr. Gertrud Schmitz, Prof. Dr. Jörg Schönharting, Prof. Dr.-Ing. Dieter Schramm, Prof. Dr. Andreas Wömpener, alle Universität Duisburg-Essen.
Autoren-Porträt
Der Tagungsband wird herausgegeben von Prof. Dr. Heike Proff und Dr. Thomas M. Fojcik unter Mitwirkung von Prof. Dr. Margret Borchert, Prof. Dr. Angelika Heinzel, Klaus Krumme, Prof. Dr. Rainer Leisten, Prof. Dr.-Ing. Bernd Noche, Prof. Dr.-Ing. J. Alexander Schmidt, Prof. Dr. Gertrud Schmitz, Prof. Dr. Jörg Schönharting, Prof. Dr.-Ing. Dieter Schramm, Prof. Dr. Andreas Wömpener, alle Universität Duisburg-Essen.
Bibliographische Angaben
- 2017, 1. Aufl. 2017, 597 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Heike Proff, Thomas Martin Fojcik
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658186135
- ISBN-13: 9783658186135
- Erscheinungsdatum: 02.06.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität".
Kommentar verfassen