Inside the Box (PDF)
Warum die besten Innovationen im Geschäftsleben direkt vor Ihren Füßen liegen
Das Erstellen innovativer Konzepte fällt Ihnen schwer? Sie haben Probleme bei der Ideenfindung? In diesem Buch lernen Sie, mit einer gänzlich anders arbeitenden Kreativitätsmethode einfach und systematisch Ideen zu entwickeln. Damit wird Kreativität eine...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
17.47 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Inside the Box (PDF)“
Das Erstellen innovativer Konzepte fällt Ihnen schwer? Sie haben Probleme bei der Ideenfindung? In diesem Buch lernen Sie, mit einer gänzlich anders arbeitenden Kreativitätsmethode einfach und systematisch Ideen zu entwickeln. Damit wird Kreativität eine Fähigkeit, die jeder Mensch erlernen und meistern kann. Ideen und Innovationen entstehen nicht durch spontane Einfälle und Geistesblitze, sondern dadurch dass diese mit Techniken und Prinzipien systematisch und methodisch erarbeitet werden.
Zahlreiche Beispiele aus der Praxis stellen die kraftvollen Werkzeuge der Methode vor, um gezielt revolutionäre Ideen zu gestalten. Sie sind verständlich, nachvollziehbar und vor allem in jedem Bereich anwendbar.
Vergessen Sie klassische Techniken wie das Brainstorming, denn sie regen lediglich Ihre Kreativität an. Sie werden wesentlich effektiver arbeiten, wenn Sie bei der Ideenfindung systematisch vorgehen.
Die Autoren
Drew Boyd war dreißig Jahre lang in großen Wirtschaftsunternehmen tätig. Seitdem er sich 2010 aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hat, macht er Schulungen, berät und hält Vorträge in den Bereichen Innovation, persuasive Kommunikation und soziale Netzwerke. Er ist Professor für Marketing und Innovation an der University of Cincinnati.
Jacob Goldenberg ist Professor für Marketing am Interdisciplinary Center (IDC) in Herzliya und Gastprofessor an der Columbia University in New York. Er beschäftigt sich mit den Themen Kreativität, Produktentwicklung, Innovation, komplexe Märkte und den Auswirkungen sozialer Netzwerke und sozialer Medien.
Autoren-Porträt von Drew Boyd, Jacob Goldenberg
Die AutorenDrew Boyd war dreißig Jahre lang in großen Wirtschaftsunternehmen tätig. Seitdem er sich 2010 aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hat, macht er Schulungen, berät und hält Vorträge in den Bereichen Innovation, persuasive Kommunikation und soziale Netzwerke. Er ist Professor für Marketing und Innovation an der University of Cincinnati.Jacob Goldenberg ist Professor für Marketing am Interdisciplinary Center (IDC) in Herzliya und Gastprofessor an der Columbia University in New York. Er beschäftigt sich mit den Themen Kreativität, Produktentwicklung, Innovation, komplexe Märkte und den Auswirkungen sozialer Netzwerke und sozialer Medien.
Die deutsche Ausgabe ist unter der Mitarbeit von Philipp Gasteiger entstanden. Herr Gasteiger studierte an der Technischen Universität München Bauingenieurwesen. Nach seinem Diplom führte er sein parallel zum Studium aufgebautes eigenes Unternehmen in der IT-Branche, in der Innovation zum Tagesgeschäft gehört. Seit 2012 leitet Philipp Gasteiger zahlreiche Innovationsprojekte in den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Drew Boyd , Jacob Goldenberg
- 2019, 3. Aufl. 2019, 249 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3662583364
- ISBN-13: 9783662583364
- Erscheinungsdatum: 03.05.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.53 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Inside the Box"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Inside the Box".
Kommentar verfassen