Instrumente des Online-Marketings. Vom Web 1.0 zum Web 2.0 (ePub)
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Derzeit scheint es nicht möglich, Online-Marketing losgelöst vom...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Instrumente des Online-Marketings. Vom Web 1.0 zum Web 2.0 (ePub)“
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Derzeit scheint es nicht möglich, Online-Marketing losgelöst vom Offline-Marketing, also klassisches Marketing zu betrachten. Vielmehr muss berücksichtigt werden, dass eine Verzahnung dieser beiden Elemente durch eine integrierte Kommunikation gewährleistet wird. Es ist immer wieder notwendig, offline in Printanzeigen, Geschäftsbriefen, Flyern und sonstigen Werbeträgern auf das Internet-Angebot hinzuweisen. Zudem muss man Unterschiede in der Art und Positionierung der werblichen Ansprache für die gewünschte Zielgruppe berücksichtigen, je nachdem, ob man eine Corporate Site als eine Darstellung des Unternehmens oder eine Marketing Site als Darstellung der Produkte und Leistungen bewirbt.
Aus dem Inhalt:
- Entwicklung des Online-Marketings vom Web 1.0 zum Web 2.0
- Suchmaschinen-Marketing
- Viral Marketing
- Bannerwerbung
Aus dem Inhalt:
- Entwicklung des Online-Marketings vom Web 1.0 zum Web 2.0
- Suchmaschinen-Marketing
- Viral Marketing
- Bannerwerbung
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Spicker
- 2015, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656884188
- ISBN-13: 9783656884187
- Erscheinungsdatum: 26.01.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.47 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Instrumente des Online-Marketings. Vom Web 1.0 zum Web 2.0"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Instrumente des Online-Marketings. Vom Web 1.0 zum Web 2.0".
Kommentar verfassen