International PR. Der "Company-Check" am Beispiel der Einzelmarke Langnese (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, , Veranstaltung: International PR, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit versucht über die verschiedenen...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „International PR. Der "Company-Check" am Beispiel der Einzelmarke Langnese (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, , Veranstaltung: International PR, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit versucht über die verschiedenen Markennamen hinaus, Unterschiede in der Kommunikationspolitik von Langende aufzudecken.
Basis der Analyse wird ein Raster, welches Faktoren wie Corporate Design, den Pressroom, Social-Media-Auftritt, CSR oder die Krisen-PR in den verschiedenen Ländern, in denen der Eiskrem-Hersteller tätig ist, vergleicht.
Basis der Analyse wird ein Raster, welches Faktoren wie Corporate Design, den Pressroom, Social-Media-Auftritt, CSR oder die Krisen-PR in den verschiedenen Ländern, in denen der Eiskrem-Hersteller tätig ist, vergleicht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lukas Uhl
- 2018, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668787042
- ISBN-13: 9783668787049
- Erscheinungsdatum: 30.08.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.55 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "International PR. Der "Company-Check" am Beispiel der Einzelmarke Langnese"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "International PR. Der "Company-Check" am Beispiel der Einzelmarke Langnese".
Kommentar verfassen