Internationale Vertriebssteuerung by Result Framing (PDF)
So sichern Sie Ihre Sales-Ergebnisse weltweit
Dieses Buch zeigt, wie das Leistungslevel von international aufgestellten Vertriebsteams mithilfe von Result Framing deutlich verbessert werden kann - und das ohne zeit- und kostenintensive Trainings. Result Framing als Steuerungstool verspricht maximale...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
30.83 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationale Vertriebssteuerung by Result Framing (PDF)“
Dieses Buch zeigt, wie das Leistungslevel von international aufgestellten Vertriebsteams mithilfe von Result Framing deutlich verbessert werden kann - und das ohne zeit- und kostenintensive Trainings. Result Framing als Steuerungstool verspricht maximale Ergebnisse und weniger Fehler mittels einheitlicher Tasks und Standards. Dadurch werden ein Handlungsrahmen - ein "Frame" - und alle wichtigen Spielregeln vorgegeben, die jeden Vertriebsmitarbeiter unweigerlich zum Erfolg führen. In der Folge wird die Abschlussquote insgesamt erhöht und dem Unternehmen mehr Planungssicherheit geboten. Insbesondere Unternehmen mit heterogenen Vertriebsteams hilft dieser Handlungsrahmen, Mitarbeiter auf einen einheitlichen Kurs zu bringen. Empfehlenswert für Vorstände, Geschäftsführer, Unternehmer, Vertriebs- und Verkaufsleiter.
Der Inhalt
Verbindlicher Orientierungs- und Verhaltensrahmen statt Coaching
Die Innovationskraft der acht Result-F
raming-Instrumente: Point of Difference, Potential Lines, Neukundengewinnung, Potenzial-Matrix, Political Poster, Erfolgsplattform, Verhandeln, CharismaDie Instrumente und ihre Anwendung in der Praxis
Erfolgstreiber und Fallstricke
Die Autoren
Dr. Wolf W. Lasko ist Geschäftsführer und Gründer der Winner/s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH und Geschäftsführer der digital sales Resulting GmbH. Er ist Autor von insgesamt 31 Büchern.
Dr. Lara M. Lasko, Diplom-Kauffrau, ist geschäftsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH, Schweiz, und spezialisiert auf Sales, Konzeption und internationale Vertriebssteuerung. Sie ist Autorin von insgesamt 4 Büchern.
Autoren-Porträt von Wolf W. Lasko, Lara M. Lasko
Dr. Wolf W. Lasko ist Geschäftsführer und Gründer der Winner/s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH und Geschäftsführer des digital sales resulting institute. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Change Resulting, kreative Innovationsprozesse, Führungssparring und Sales-Steuerung. Er ist Autor von insgesamt 31 Büchern, 13 davon sind zum Teil in mehreren Auflagen bei Springer Gabler erschienen.Dr. Lara M. Lasko, Diplom-Kauffrau (FH) / MBA, ist geschäftsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH, Schweiz. Das Beratungsunternehmen ist spezialisiert auf Sales und Konzeption mit dem Schwerpunkt internationale Vertriebssteuerung.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Wolf W. Lasko , Lara M. Lasko
- 2017, 2. Aufl. 2018, 233 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 365818583X
- ISBN-13: 9783658185831
- Erscheinungsdatum: 08.12.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 14 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Internationale Vertriebssteuerung by Result Framing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationale Vertriebssteuerung by Result Framing".
Kommentar verfassen