Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)
Möglichkeiten und Grenzen aus Sicht der Werbetreibenden in Europa
Dieses Buch beleuchtet die Situation auf dem europäischen Werbe- und Medienmarkt und die Stellung des internationalen Kabel- und Satellitenfernsehens. Es bietet Entscheidungsmodelle für den Einsatz dieser Medien als Werbeträger.
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
34.19 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)“
Dieses Buch beleuchtet die Situation auf dem europäischen Werbe- und Medienmarkt und die Stellung des internationalen Kabel- und Satellitenfernsehens. Es bietet Entscheidungsmodelle für den Einsatz dieser Medien als Werbeträger.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1994, 242 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322934799
- ISBN-13: 9783322934796
- Erscheinungsdatum: 21.11.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 18 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen / Gabler Edition Wissenschaft"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen / Gabler Edition Wissenschaft".
Kommentar verfassen