Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement (PDF)
Konzeption und Erfolgsmessung
Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des internen Marketings auf Dienstleistungsnetzwerke und entwickelt ein Modell...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
50.83 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement (PDF)“
Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines Unternehmens zu steuern. Manuel Michaelis überträgt das Konzept des internen Marketings auf Dienstleistungsnetzwerke und entwickelt ein Modell zur Messung der Effektivität und Effizienz interner Marketingmaßnahmen. Dieses liefert wertvolle Informationen für die Segmentierung interner Zielgruppen und ermöglicht einen zielgerichteten Einsatz des internen Marketinginstrumentariums in Dienstleistungsnetzwerken.
Autoren-Porträt von Manuel Michaelis
Dr. Manuel Michaelis promovierte bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Marketing Centrum Münster der Universität Münster.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manuel Michaelis
- 2009, 2009, 296 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834982725
- ISBN-13: 9783834982728
- Erscheinungsdatum: 30.09.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.79 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement".
Kommentar verfassen