Internet als neues Arbeitsmedium. Implikationen für das Marketing eines Steuerberaters (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3.3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es deshalb, Gestaltungshinweise für die Erstellung...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internet als neues Arbeitsmedium. Implikationen für das Marketing eines Steuerberaters (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3.3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es deshalb, Gestaltungshinweise für die Erstellung einer Kanzlei-Präsentation im WWW aufzuzeigen und in einem weiteren, praktischen Schritt bei-spielhaft für eine Musterkanzlei umzusetzen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Matthias Link
- 2012, 70 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656999872
- ISBN-13: 9783656999874
- Erscheinungsdatum: 30.07.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.26 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Internet als neues Arbeitsmedium. Implikationen für das Marketing eines Steuerberaters"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internet als neues Arbeitsmedium. Implikationen für das Marketing eines Steuerberaters".
Kommentar verfassen