Personal Branding on Social Media / Internet Research Bd.46 (PDF)
Predictors of Self-Presentation and Relationship Management of German Academics
(Sprache: Englisch)
Die Desintegration traditioneller Arbeitsstrukturen zeichnet die heutige Gesellschaft aus und hat maßgeblich zur Notwendigkeit der proaktiven Einstellung zur eigenen Karriere geführt. Vor diesem Hintergrund untersucht die Studie, wie Wissenschaftlerinnen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
68.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Personal Branding on Social Media / Internet Research Bd.46 (PDF)“
Die Desintegration traditioneller Arbeitsstrukturen zeichnet die heutige Gesellschaft aus und hat maßgeblich zur Notwendigkeit der proaktiven Einstellung zur eigenen Karriere geführt. Vor diesem Hintergrund untersucht die Studie, wie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler soziale Medien für die professionelle Selbstdarstellung und das Networking nutzen. Unter dem Begriff Personal Branding gebündelt geht die Studie dieser Frage nach und untersucht zudem mögliche Determinanten der Nutzung sozialer Medien für Personal Branding. Die Idee des sozialen Kapitals und die Impression-Management-Theorie bilden die theoretische Grundlage der Untersuchung und liefern ein Model mit dem Determinanten des Personal Branding untersucht wurden. Die Untersuchung zeigte, dass die Nutzung sozialer Medien für die professionelle Selbstdarstellung und das Networking in Beziehung zu persönlichen, sozialen und Umgebungsfaktoren steht. Die Nutzung erscheint jedoch eher den Zweck statischer Informationspräsentation als dynamischer Interaktion zu erfüllen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sanja Kapidzic
- 2018, 1. Auflage, 309 Seiten, Englisch
- Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
- ISBN-10: 3845285664
- ISBN-13: 9783845285665
- Erscheinungsdatum: 22.02.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.09 MB
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Personal Branding on Social Media / Internet Research Bd.46"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Personal Branding on Social Media / Internet Research Bd.46".
Kommentar verfassen