Internetforen als Social Media Instrument (PDF)
Eine empirische Analyse der Relevanz und des Nutzungsverhaltens von Endkunden in der Caravanbranche
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Siegen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing & Sales, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internetforen als Social Media Instrument (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Siegen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing & Sales, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt der Internetforen ist unüberschaubar groß und wächst täglich, wobei die Anzahl der Foren, je nach Themenfeld, variiert. Auch im Hinblick auf Mitglieder, Inhalte und Reichweite entwickeln sich die einzelnen Foren unterschiedlich. Es wäre daher sicherlich falsch, die Relevanz von Internetforen für alle Unternehmen und Branchen zu pauschalisieren.
Im Rahmen dieser Arbeit wird die Relevanz von deutschsprachigen
Internetforen für die Unternehmen der Caravanbranche überprüft.Das Ergebnis dieser Untersuchung soll Interessierten zeigen, welche Reichweiten alleine
durch die Fachforen in der Caravanbranche erzielt werden und wie sich Unternehmen diese Reichweiten zunutze machen können. Da fast in jeder Branche solche Foren existieren, können die Vorgehensweise und die Kriterien der Untersuchung problemlos auf andere Branchen adaptiert werden.
Im Rahmen dieser Arbeit wird die Relevanz von deutschsprachigen
Internetforen für die Unternehmen der Caravanbranche überprüft.Das Ergebnis dieser Untersuchung soll Interessierten zeigen, welche Reichweiten alleine
durch die Fachforen in der Caravanbranche erzielt werden und wie sich Unternehmen diese Reichweiten zunutze machen können. Da fast in jeder Branche solche Foren existieren, können die Vorgehensweise und die Kriterien der Untersuchung problemlos auf andere Branchen adaptiert werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jan Hass
- 2013, 1. Auflage, 109 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656496978
- ISBN-13: 9783656496977
- Erscheinungsdatum: 16.09.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 70 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Internetforen als Social Media Instrument"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internetforen als Social Media Instrument".
Kommentar verfassen