Interpersonelle Kommunikation im Konsumgütermarketing / Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing Bd.8 (PDF)
Erklärungsansätze und Steuerungsmöglichkeiten
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
44.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Interpersonelle Kommunikation im Konsumgütermarketing / Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing Bd.8 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Ulrich Hummrich
- 2013, 1976, 209 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322917312
- ISBN-13: 9783322917317
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 19 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Interpersonelle Kommunikation im Konsumgütermarketing / Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing Bd.8"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Interpersonelle Kommunikation im Konsumgütermarketing / Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing Bd.8".
Kommentar verfassen