Interventionen zur Förderung des selbstregulierten Lernens. Wie effektiv sind sie bei hochbegabten Schülerinnen und Schülern? (PDF)

Systematisches Review.
 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses systematische Review stellt die aktuelle Forschungslage in Hinblick...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 144283066

eBook (pdf) 29.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Interventionen zur Förderung des selbstregulierten Lernens. Wie effektiv sind sie bei hochbegabten Schülerinnen und Schülern?"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •