Investoren finden und überzeugen (ePub)
Wie man gute Ideen, Innovationen, Unternehmen und Wachstum finanziert
In der neuen, komplett überarbeiteten Auflage von Investoren finden und überzeugen geht es nicht nur um die Finanzierung von Ideen, Startups und Unternehmenswachstum. Vielmehr führt der Autor den Leser anhand vieler Beispiele aus seinen unternehmerischen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
19.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Investoren finden und überzeugen (ePub)“
In der neuen, komplett überarbeiteten Auflage von Investoren finden und überzeugen geht es nicht nur um die Finanzierung von Ideen, Startups und Unternehmenswachstum. Vielmehr führt der Autor den Leser anhand vieler Beispiele aus seinen unternehmerischen Erfahrungen und als Berater von Investoren durch die Kriterien, die Investoren bei Investments anlegen und wie sich Kapitalsucher vorbereiten sollten. Es geht also nicht nur um technische Themen, wie Investitionsformen und Businesspläne, sondern um die richtige Strategie bei Wachstumsplänen.
De Micco bezeichnet den erfolgversprechendsten Ansatz als FIRST MOVER. Damit beschreibt er Konzepte, Ideen oder Produkte, die durch ihre Innovationskraft und idealerweise Einzigartigkeit das Potential beinhalten, die Welt zu verändern, um dann irgendwann zum Global Player zu werden. Als Vorbilder nennt der Autor Unternehmerponiere, wie Andrew Carnegie, John D. Rockefeller, John Pierpont Morgan und Henry Ford und erklärt deren Erfolgsgeschichten, von denen man lernen kann.
Investoren finden und überzeugen ist das praktische Buch eines unkonventionellen, erfahrenen Unternehmers, der selbst als einer der Internetpioniere in den 2000ern sein Unternehmen von einer kleinen, visionären Softwarebude innerhalb von nur 2 Jahren zu einem börsennotierten Unternehmen entwickelte. De Micco verstand es, sich und seine Unternehmen durch Freundschaften und Partnerschaften mit First-Mover-Persönlichkeiten, wie Bill Gates, Steve Balmer oder Steve Jobs als First Mover zu positionieren und zum richtigen Zeitpunkt in der großen Liga mitzuspielen.
Investoren finden und überzeugen ist ein motivierendes Buch in der jetzt zweiten, komplett überarbeiteten Auflage, das nicht nur für Startups interessant ist, sondern jeden Unternehmer und Erfinder anspricht, der wachsen will.
De Micco bezeichnet den erfolgversprechendsten Ansatz als FIRST MOVER. Damit beschreibt er Konzepte, Ideen oder Produkte, die durch ihre Innovationskraft und idealerweise Einzigartigkeit das Potential beinhalten, die Welt zu verändern, um dann irgendwann zum Global Player zu werden. Als Vorbilder nennt der Autor Unternehmerponiere, wie Andrew Carnegie, John D. Rockefeller, John Pierpont Morgan und Henry Ford und erklärt deren Erfolgsgeschichten, von denen man lernen kann.
Investoren finden und überzeugen ist das praktische Buch eines unkonventionellen, erfahrenen Unternehmers, der selbst als einer der Internetpioniere in den 2000ern sein Unternehmen von einer kleinen, visionären Softwarebude innerhalb von nur 2 Jahren zu einem börsennotierten Unternehmen entwickelte. De Micco verstand es, sich und seine Unternehmen durch Freundschaften und Partnerschaften mit First-Mover-Persönlichkeiten, wie Bill Gates, Steve Balmer oder Steve Jobs als First Mover zu positionieren und zum richtigen Zeitpunkt in der großen Liga mitzuspielen.
Investoren finden und überzeugen ist ein motivierendes Buch in der jetzt zweiten, komplett überarbeiteten Auflage, das nicht nur für Startups interessant ist, sondern jeden Unternehmer und Erfinder anspricht, der wachsen will.
Autoren-Porträt von Luigi Carlo De Micco
LLuigi Carlo De Micco ist Jahrgang 1964 und lebt seit 2001 in seiner Wahlheimat Monte Carlo. Luigi ist heute mit seinem Beratungsunternehmen De Micco & Friends, welches er mit über 500 assoziierten Partnern zu einer der führenden Kanzleien in Europa ausgebaut hat, international als Berater für Investoren engagiert. (www.demicco.ch)Weitere Publikationen:
"How You Get What You Want"
Fachpublikation (Bestseller in den USA) zum Thema zwischenmenschliche Kommunikation. Erschienen in Deutsch, Englisch, Spanisch.
Bibliographische Angaben
- Autor: Luigi Carlo De Micco
- 2017, 2. Auflage, 248 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 384486914X
- ISBN-13: 9783844869149
- Erscheinungsdatum: 19.12.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Investoren finden und überzeugen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Investoren finden und überzeugen".
Kommentar verfassen