Involvement im Marketing. Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten des Kunden (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird anhand von Beispielen aufgezeigt, wie sich unterschiedliches Involvement auf das...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Involvement im Marketing. Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten des Kunden (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird anhand von Beispielen aufgezeigt, wie sich unterschiedliches Involvement auf das Kundenverhalten auswirkt und somit ein Schlüsselkonstrukt für das Marketing darstellt. Hierfür wird zunächst das High und Low Involvement thematisiert. Anschließend wird auf den Prozess der Informationsverarbeitung eingegangen. Zum Schluss werden die Kundenbeziehungen sowie deren Einfluss auf die Phasen des Kaufverhaltens theoretisch und anhand eines Praxisbeispiels aufgezeigt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anke Jung
- 2020, 30 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346211304
- ISBN-13: 9783346211309
- Erscheinungsdatum: 22.07.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.68 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Involvement im Marketing. Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten des Kunden"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Involvement im Marketing. Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten des Kunden".
Kommentar verfassen