Inwiefern können Lehrer_innen auf verbaler und körpersprachlicher Ebene Einfluss auf das Verhalten von Schüler_innen nehmen? (PDF)
Schulpraktische Studien (SPS Forschungsbezogen)
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Praktikumsbericht wurde im Rahmen der forschungsbezogenen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Inwiefern können Lehrer_innen auf verbaler und körpersprachlicher Ebene Einfluss auf das Verhalten von Schüler_innen nehmen? (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Praktikumsbericht wurde im Rahmen der forschungsbezogenen Schulpraktischen Studien im Lehramtsstudium erstellt. Mithilfe von Beobachtungsprotokollen aus einem fünfwöchigen Praktikum an einer Schule wurde diese Studie zum Thema Verbaler und Nonverbaler Kommunikation erstellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thuy Linh Ly
- 2017, 34 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668422699
- ISBN-13: 9783668422698
- Erscheinungsdatum: 28.03.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.60 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Inwiefern können Lehrer_innen auf verbaler und körpersprachlicher Ebene Einfluss auf das Verhalten von Schüler_innen nehmen?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Inwiefern können Lehrer_innen auf verbaler und körpersprachlicher Ebene Einfluss auf das Verhalten von Schüler_innen nehmen?".
Kommentar verfassen