Inwieweit kann eine Lehrperson in der Grundschule Kinder mit (selektivem) Mutismus fördern? (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn der Arbeit werden allgemeine Fragen wie: "Was ist eigentlich Mutismus? Wann tritt...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Inwieweit kann eine Lehrperson in der Grundschule Kinder mit (selektivem) Mutismus fördern? (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn der Arbeit werden allgemeine Fragen wie: "Was ist eigentlich Mutismus? Wann tritt die Störung auf? Wie äußern sich Symptome?" geklärt. Einige Ursachen für den Mutismus werden erläutert und eine Diagnosemöglichkeit innerhalb der Grundschule wird skizziert. Den größten Platz der Arbeit nimmt die Förderung ein, um die es hauptsächlich gehen soll. In diesem Teil wird die Frage "Inwieweit kann eine Lehrperson in der Grundschule Kinder mit (selektivem) Mutismus fördern?" beantwortet. Ein Fazit schließt die Arbeit ab und fasst alle wichtigen Erkenntnisse zusammen.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346635686
- ISBN-13: 9783346635686
- Erscheinungsdatum: 28.04.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.47 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Inwieweit kann eine Lehrperson in der Grundschule Kinder mit (selektivem) Mutismus fördern?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Inwieweit kann eine Lehrperson in der Grundschule Kinder mit (selektivem) Mutismus fördern?".
Kommentar verfassen