Inwieweit leistet die geschichtliche Unterrichtseinheit "Slaven - Wikinger - Germanen" einen Beitrag zum interkulturellen Lernen? (PDF)
Eine siebte Hauptschulklasse stellt Beziehungen zwischen der Geschichte ihrer Region und ihrem Stadtteil her
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Inwieweit leistet die geschichtliche Unterrichtseinheit "Slaven - Wikinger - Germanen" einen Beitrag zum interkulturellen Lernen? (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Nadine Ahrens
- 2004, 1. Auflage, 114 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3832478205
- ISBN-13: 9783832478209
- Erscheinungsdatum: 19.03.2004
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.59 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Inwieweit leistet die geschichtliche Unterrichtseinheit "Slaven - Wikinger - Germanen" einen Beitrag zum interkulturellen Lernen?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Inwieweit leistet die geschichtliche Unterrichtseinheit "Slaven - Wikinger - Germanen" einen Beitrag zum interkulturellen Lernen?".
Kommentar verfassen