Ironie in Unternehmen (ePub)
Eine Analyse ironischer Kommunikation im Rahmen formeller Organisation
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Seminar: Ironie, Sprache: Deutsch, Abstract: When talking about...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ironie in Unternehmen (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Seminar: Ironie, Sprache: Deutsch, Abstract: When talking about irony, we usually think of it in reference to private conversation or satirical topics in literature or television. But there are indeed many contexts which include irony as a form of communication we wouldn't rather expect. This essay investigates irony in an entrepreneurial surrounding and thus takes a sociological look on the function irony is about to fulfil in different situations within an enterprise. Moreover it refers to Niklas Luhmann's theory of formal organisation as theoretical background.
Bibliographische Angaben
- Autor: Florian Schulz
- 2007, 1. Auflage, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638737284
- ISBN-13: 9783638737289
- Erscheinungsdatum: 10.06.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Ironie in Unternehmen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ironie in Unternehmen".
Kommentar verfassen