IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL® (PDF)
Der Einsatz von ITIL® Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT® 5 und PRINCE2®
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL® (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autoren: Martin Beims , Michael Ziegenbein
- 2014, 1., überarbeitete und erweiterte Auflage, 414 Seiten, Deutsch
- Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co.
- ISBN-10: 3446441484
- ISBN-13: 9783446441484
- Erscheinungsdatum: 04.12.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®".
Kommentar verfassen