It's a Boj (ePub)
... von Menschen und Marken - (M)ein Buch der Freude
Auf der Suche nach Inspiration für sein erstes Buch, läuft der Journalist Michael ein paar unverwechselbaren Typen über den Weg. Da ist Mitch, der Strandphilosoph, der das Schlechte auf der Welt gesehen hat und an das Gute im Menschen glaubt. Da ist Henry,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
9.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „It's a Boj (ePub)“
Auf der Suche nach Inspiration für sein erstes Buch, läuft der Journalist Michael ein paar unverwechselbaren Typen über den Weg. Da ist Mitch, der Strandphilosoph, der das Schlechte auf der Welt gesehen hat und an das Gute im Menschen glaubt. Da ist Henry, der mit der Schule hadert und die Welt erobern will oder Cap, der Tierpfleger mit Teamführerqualitäten, der sich Fische und andere Tiere zum Vorbild nimmt. Da ist der Blogger Junis, der zu Bildern Geschichten erfinden lässt, oder Chandika der Maler, der aus realen Geschichten Bilder macht.
Und dann ist da Mona-Lisa, die toughe Brand Managerin, die all diese Charaktere zu einem Think Tank zusammenführt. Sie stößt Michael auf die Fragen, von denen das Buch handelt: Was treibt Menschen an, Spuren zu hinterlassen? Was macht ihre Identität aus? Mona-Lisas Blick auf Menschen als Marken ist kein oberflächlicher, sondern dringt zum Kern einer jeden Persönlichkeit vor.
So wird Michaels Buch statt einer Autobiografie eine Sammlung von Lebensgeschichten - und doch eine Entdeckungsreise zur eigenen Identität.
Vor den Lesern entfaltet sich ein unterhaltsames und eigenwilliges Generationenporträt der nach 1980 Geborenen, der Digital Natives, der Millennials.
Ein provokantes und witziges Buch voller Lebensfreude, eine Ode an die Individualität und an das produktive Miteinander zugleich.
Und dann ist da Mona-Lisa, die toughe Brand Managerin, die all diese Charaktere zu einem Think Tank zusammenführt. Sie stößt Michael auf die Fragen, von denen das Buch handelt: Was treibt Menschen an, Spuren zu hinterlassen? Was macht ihre Identität aus? Mona-Lisas Blick auf Menschen als Marken ist kein oberflächlicher, sondern dringt zum Kern einer jeden Persönlichkeit vor.
So wird Michaels Buch statt einer Autobiografie eine Sammlung von Lebensgeschichten - und doch eine Entdeckungsreise zur eigenen Identität.
Vor den Lesern entfaltet sich ein unterhaltsames und eigenwilliges Generationenporträt der nach 1980 Geborenen, der Digital Natives, der Millennials.
Ein provokantes und witziges Buch voller Lebensfreude, eine Ode an die Individualität und an das produktive Miteinander zugleich.
Autoren-Porträt von Michael Barthel
Michael Barthel wurde am 23. Juli 1981 in Erlangen geboren. Er wuchs in Erlangen auf, besuchte dort das Emmy-Noether-Gymnasium und die Fachoberschule. Nach seiner Zeit bei der Bundeswehr, begann er ein Volontariat bei einer lokalen Tageszeitung. Mit 21 Jahren wurde er Redakteur, studierte parallel zum Job Sportmarketing, ehe er in die Industrie wechselte: zunächst in die Automobilzulieferer-, anschließend in die Baustoffindustrie. Mittlerweile leitet er zum dritten Mal in Folge ein Marketing-Kommunikations-Team, dieses Mal in der Industrie für Maschinen und Anlagenbau. Am 28. Juni 2018 um 20.21 Uhr beendete er in Zandvoort aan Zee, Nord-Holland, das Skript für sein erstes Buch. Er ist mittlerweile in Rottweil zuhause.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Barthel
- 2019, 1. Auflage, 220 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3748187076
- ISBN-13: 9783748187073
- Erscheinungsdatum: 15.01.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.53 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "It's a Boj"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "It's a Boj".
Kommentar verfassen