Kampagnen führen (PDF)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Dieses Buch zeigt, wie sich in Kommunikationskampagnen medienübergreifend konsistente Botschaften formulieren, vermitteln und darstellen lassen. Dabei werden sowohl analoge als auch digitale Kampagnen berücksichtigt. Dominik Pietzcker durchleuchtet den Arbeitsprozess der Kampagnensteuerung und befähigt den Leser, selbst das Steuerrad der Kommunikation zu übernehmen. Der Leser wird am Beispiel realer Kampagnen durch den kommunikativen Verlaufsprozess geführt und erhält einen schnellen, dabei durchaus vertiefenden Einblick in alle Facetten der Kampagnenführung, sowohl von Seiten der Unternehmen und Organisationen als auch von Seiten der Agenturen. Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung und Public Relations in Agenturen und Unternehmen, aber auch an Dozierende und Studierende der Studienrichtungen Marketing, Kommunikation und BWL.
Der Inhalt
- Die Verbindung von Menschen und Märkten
- Konzept und Leitidee
- Kampagnenführung als Kommunikationsmanagement
- Kommunikation und soziale Netze
- Wege in der Praxis
Der Autor
Prof. Dr. Dominik Pietzcker arbeitete als Kreativdirektor in der Kommunikationsbranche und ist seit 2012 Professor für Medienmanagement und Public Relations an der Macromedia Hochschule in Berlin.
- Autor: Dominik Pietzcker
- 2016, 1. Aufl. 2016, 87 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 365807194X
- ISBN-13: 9783658071943
- Erscheinungsdatum: 10.02.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.68 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kampagnen führen".
Kommentar verfassen