Kate Middleton und das Windsor Brand. Eine Präsentation (PDF)
Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Dies ist die Zusammenfassung einer Präsentation zu...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
0.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kate Middleton und das Windsor Brand. Eine Präsentation (PDF)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Dies ist die Zusammenfassung einer Präsentation zu Kate Middleton und ihrer Nutzung als Marketingtool für die Windsors.
Aus dem Inhalt:
-Kate Middleton als Marketingtool;
-Struktur des Marketingbegriffs;
-Die royale Marke;
Aus dem Inhalt:
-Kate Middleton als Marketingtool;
-Struktur des Marketingbegriffs;
-Die royale Marke;
Bibliographische Angaben
- Autor: Regina Messerle
- 2016, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668362807
- ISBN-13: 9783668362802
- Erscheinungsdatum: 13.12.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.08 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kate Middleton und das Windsor Brand. Eine Präsentation"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kate Middleton und das Windsor Brand. Eine Präsentation".
Kommentar verfassen