Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

(K)ein Womanizer für eine Nacht (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Er bekommt immer, was er will - doch jetzt steht er vor seiner größten Herausforderung ...
Der neue humorvolle und prickelnde Liebesroman von Bestsellerautorin Katie MacAlisterTheo Papaionnou ist es gewohnt alles zu bekommen, was er will. Ein Augenzwinkern...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 130149487

eBook (ePub) 5.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "(K)ein Womanizer für eine Nacht"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 15.12.2019

    Das Cover ist wieder sehr gut gelungen und passt zum ersten Buch sehr gut dazu.

    Was Soll ich sagen der Schreibstil ist sehr gut und das Buch lässt sich flüssig lesen. Es ist in der Erzählform aus der Sicht von Tony und Kiera geschrieben - was sehr gut ist, weil man dadurch die beiden viel besser kennen lernt.
    Wir haben Tony ja bereits im Teil von seinem Bruder kennen gelernt und da hat er mit seinen Exzessen für Aufsehen gesorgt, ich finde es toll das er seine eigene Geschichte hat. Und es ist toll zu sehen, dass er sein Leben im Griff hat.

    Kiera hat nicht gerade ein leichtes Leben und ist ständig auf der Flucht vor ihrem EX-Freund der sie sehr schlecht behandelt und sogar misshandelt hat. Und um ihre Panik besser zu überspielen hat sie so eine Aufzählform gefunden mit der sie besser umgehen kann.

    Ich fand die Chemie zwischen den beiden richtig gut geschrieben und mir hat die Geschichte sehr gut gefallen - sie hatte irgendwie alles vereint. Es war lustig, spannend und prickelnd - einfach toll. Mir hat es auch gefallen, dass Harry und Iakovos wieder darin vorgekommen sind.

    Und dann bekommt er überraschend sein Baby auf dem Bahnhof übergeben - er ist total überfordert damit. Das Baby schreit die ganze Zeit, aber er und die Mutter nehmen es gar nicht wahr. Kiera ist am überlegen ob sie rüber gehen soll, aber als er dann alleine dort steht - geht sie auf ihn zu um ihm zu helfen. Was eigentlich eine Nacht/Tag werden sollte wird viel mehr in dem Leben der beiden.
    Sie fühlt sich irgendwie zu ihm hingezogen, aber hat auch ihre Ängste und Tony tja der ist total überfordert mit allem, aber auch er kann sich einer gewissen Anziehung nicht erwehren. Er will ihr auch unbedingt helfen und sie vor ihrem Ex-Freund beschützen und dabei erleben sie so einiges.....

    und was genau findet es doch im Buch heraus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja W., 22.12.2019

    Theo, ein Mann der es gewohnt ist alles zu bekommen, wonach ihm der Sinn steht und dem die Frauen zu Füßen liegen, trifft auf Kiera, eine geprügelte und verängstigte Frau. Peter, ein Baby, dass versorgt werden muss führt die Beiden zusammen.

    Eine schöne Liebesgeschichte, die mich gut unterhalten hat und die ich jedem nur wärmsten empfehlen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    vielleser, 05.03.2020

    Theo ist plötzlich, ohne dass er es gewußt hatte, Vater eines Baby und bekommt es in den Arm gedrückt und die Mutter geht ihrer Wege.
    Völlig überfordert begegnet ihm Kiera , die sich bereit erklärt ihm für eine Nacht zu helfen. Sie läuft vor irgendetwas oder irgendwem davon und ist froh für eine Nacht beschützt zu sein.
    Doch die Vergangenheit holt Kiera ein….
    Aber ein HappyEnd gibt es doch.
    Der Roman ist sehr bildlich und gut geschrieben, läßt sich hervorragend lesen und eigentlich will man das Buch gleich komplett durchlesen. An Spannung fehlt es manchmal, aber es ist trotzdem ein gut lesbarer, leichter Roman der auch an manchen Stellen den Leser schmunzeln läßt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Manuela B., 24.01.2020

    (K)ein Womanizer für eine Nacht ist ein Liebesroman der Autorin Katie MacAlister. Theo Papaionnou sieht sich plötzlich einer Situation ausgesetzt die er kaum bewältigen kann. Eine seiner Ex-Freundinnen drückt ihm seinen 10 Monate alten Sohn in die Hand und lässt ihn dann nach einem Streit einfach stehen. Kiera Taylor, die eigentlich keine Zeit hat sich einzumischen, kann es dennoch nicht lassen und so stehen Kiera und Theo gemeinsam vor der Aufgabe sich um ein Kleinkind zu kümmern und beide haben keine Ahnung wie man das macht.

    Die Geschichte ist recht einfach geschrieben und enthält Komponenten die sie nicht so ganz glaubwürdig wirken lässt. Empfindet man das nicht als störend und lässt sich einfach darauf ein, so bekommt man eine ganze nette Liebesgeschichte mit teilweise witzigen Dialogen. Das Kleinkind Peter ist erst einmal das Bindeglied zwischen Theo und Kiera, später kommen dann weitere Aspekte dazu, die Theo veranlassen Kieras Problemen zu seinen zu machen. Explizite Szenen sind häufig im Buch vorhanden, wobei mich Kieras Schwärmerei von Theo Körper immer mehr nervten. Da wäre weniger sicherlich mehr gewesen. Die Charaktere bekommen in der Kürze der Zeit wenig Tiefe, aber das benötigt die Geschichte auch nicht. Die Erzählperspektive wechselt zwischen Theo und Kiera und vermittelt die gesamte Bandbreite ihrer Empfindungen. Wer eine tiefschürfende Geschichte erwartet wird enttäuscht werden, wer lockere Unterhaltung sucht und sich nicht an Zufällen und nicht so ganz glaubhaften Szenen stört bekommt eine nette Liebesgeschichte mit einer Menge expliziter Szenen die nicht zu sehr ins Detail abschweifen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia J., 13.12.2019

    Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
    Kiera war auf der Flucht vor ihren Ex Misha. Auf ihrer Flucht bemerkte sie eines Tages, dass ein Paar sich lautstark stritt und ihr Baby brüllte. Als die Frau wegging und der Mann ihr nachlief, rief sie ihm nach, dass er sein Baby vergessen hat. Er kam zurück und wusste nicht, wie er das Baby beruhigen sollte. Er bot ihr an als Kindermädchen für seinen Sohn Peter zu bleiben. Sie überlegte lange und sagte für die eine Nacht zu. Er merkte, dass sie was vor ihm verbarg. Er war gewohnt, dass die Frauen sich auf ihn stürzten, doch sie war sehr ängstlich und vorsichtig. Als er sie überraschte wie sie seine Geldbörse sah, wurde er wütend und hob die Hand. Kiera ging auf die Knie hob die Hände über den Kopf und entschuldigte sich, sie wollte nur wissen, ob er wirklich der war, was er gesagt hat. Er war total schockiert. Nie hatte er wen gesehen, der solche Angst hatte.
    Wie geht es weiter? Kann er ihr helfen? Kann er Misha bezwingen? Kann er ihr das Vertrauen wieder geben? Haben die Beiden eine Chance?
    Das Buch war ein Traum. Ich habe es in einem durchgelesen. Den einzigen denn ich nicht mochte war Misha, einen Bösewicht gibt es meistens. Ich habe das Buch in einem durchgelesen, da ich nicht aufhören konnte. Habe es auch meiner Freundin empfohlen und die fand es auch klasse. Ich kann euch das Buch nur empfehlen, holt es euch, denn sonst verpasst ihr was.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •