Keine Chance den Low-Cost-Anbietern (ePub)
Strategien für traditionelle Unternehmen
Billig-Anbieter sprießen wie Pilze aus dem Boden und jagen etablierten Unternehmen durch sehr niedrige Preise die Kunden ab. Traditionelle Unternehmen müssen ihre Produkte von den billigen unterscheidbar machen: Mit einem besonderen Design, ständigen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Keine Chance den Low-Cost-Anbietern (ePub)“
Billig-Anbieter sprießen wie Pilze aus dem Boden und jagen etablierten Unternehmen durch sehr niedrige Preise die Kunden ab. Traditionelle Unternehmen müssen ihre Produkte von den billigen unterscheidbar machen: Mit einem besonderen Design, ständigen Innovationen und einem einzigartigen Produktimage können sie sich differenzieren. Oder sie bauen ein Doppelstrategie auf, das heißt, dass sie neben ihrem traditionellen Unternehmen einen Niedrigpreis-Ableger gründen. Durch Synergien können neue Kunden und Ressourcen dazu gewonnen werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: S. Sydow
- 2007, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737912262
- ISBN-13: 9783737912266
- Erscheinungsdatum: 18.04.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Keine Chance den Low-Cost-Anbietern"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Keine Chance den Low-Cost-Anbietern".
Kommentar verfassen