Key Customers (PDF)
How to Manage Them Profitably
(Sprache: Englisch)
Zur Zeit liegt uns keine Inhaltsangabe vor.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Key Customers (PDF)“
Zur Zeit liegt uns keine Inhaltsangabe vor.
Autoren-Porträt von Malcolm McDonald, Beth Rogers, Diana Woodburn
MA(Oxon), MSc, PhD, D.Litt. FCIM FRSA, until recently was Professor of Marketing and Deputy Director Cranfield School of Management, with special responsibility for E-business. Malcolm is a graduate in English Language and Literature from Oxford University, in Business Studies from Bradford University Management Centre, and has a PhD from Cranfield University. He also has an Honorary Doctorate from Bradford University. Malcolm has extensive industrial experience, including a number of years as Marketing Director of Canada Dry.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Malcolm McDonald , Beth Rogers , Diana Woodburn
- 2000, 319 Seiten, Englisch
- Verlag: Elsevier Science & Techn.
- ISBN-10: 008050972X
- ISBN-13: 9780080509723
- Erscheinungsdatum: 04.07.2000
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 14 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Key Customers"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Key Customers".
Kommentar verfassen