Marketing: Grundlagen und Strategien / Kiehl Wirtschaftsstudium (PDF)
Lehrbuch mit Online-Lernumgebung
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing: Grundlagen und Strategien / Kiehl Wirtschaftsstudium (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autoren: Daniel Lorberg , Harald Vergossen
- 2016, 1. Auflage, 165 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Kristian Foit, Daniel Lorberg, Bernard Vogl
- Verlag: NWB Verlag
- ISBN-10: 3470001421
- ISBN-13: 9783470001425
- Erscheinungsdatum: 29.06.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.14 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Marketing: Grundlagen und Strategien / Kiehl Wirtschaftsstudium"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing: Grundlagen und Strategien / Kiehl Wirtschaftsstudium".
Kommentar verfassen