Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs (eBook / ePub)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit mit dem Titel "Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 57499204

eBook16.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 57499204

eBook16.99
Download bestellen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit mit dem Titel "Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship...

Kommentar zu "Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Veronika Hartl