Kinder mit frühkindlichem Autismus in Regeleinrichtungen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,7, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teil dieser Arbeit wird das autistische Kontinuum unter dem Gesichtspunkt...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kinder mit frühkindlichem Autismus in Regeleinrichtungen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,7, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teil dieser Arbeit wird das autistische Kontinuum unter dem Gesichtspunkt frühkindlicher Autismus näher beleuchtet, um aus pädagogischer Sicht eine Aufklärung erfolgen zu lassen. Es folgt hier eine Eingrenzung auf eine Form, da eine Darstellung aller Erscheinungsformen den Rahmen dieser Arbeit ausreizen würden. Folgend setzt sich der zweite Teil der Arbeit mit verschiedenen Rahmenbedingungen von Regelkindergärten und -schulen auseinander, um die Vielfalt darzustellen und zum Schluss auf bedürfnisorientierte Rahmenbedingungen für Kinder mit Autismus einzugehen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Cornelia Döring
- 2015, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668023476
- ISBN-13: 9783668023475
- Erscheinungsdatum: 28.07.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.56 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kinder mit frühkindlichem Autismus in Regeleinrichtungen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kinder mit frühkindlichem Autismus in Regeleinrichtungen".
Kommentar verfassen