Kognitive Profile bei Lernstörungen in der Grundschule (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Kognitive Psychologie, Note: 2,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat die Zielsetzung, einen Überblick über den Forschungsstand hinsichtlich der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kognitive Profile bei Lernstörungen in der Grundschule (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Kognitive Psychologie, Note: 2,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit hat die Zielsetzung, einen Überblick über den Forschungsstand hinsichtlich der kognitiven Profile von Kindern mit Lese-, Rechtschreib- und Rechenstörung zu geben, um auf der basis dieses Forschungsstandes empirisch begründet Stellung zu der Frage nehmen zu können, ob bzw. inwieweit es sich bei Lese- und Rechtschreibstörung und bei Rechenstörung um domänenspezifische Funktionsstörungen handelt oder um gemeinsam verursachte Funktionsstörungen.
Bibliographische Angaben
- 2017, 70 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668489718
- ISBN-13: 9783668489714
- Erscheinungsdatum: 24.07.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.14 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kognitive Profile bei Lernstörungen in der Grundschule"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kognitive Profile bei Lernstörungen in der Grundschule".
Kommentar verfassen