Kommunikation im öffentlichen Raum (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Preisgekröntes Feature (Schreibwettbewerb der TU Chemnitz und der Stadt Chemnitz) über...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikation im öffentlichen Raum (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe, Note: 1,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Preisgekröntes Feature (Schreibwettbewerb der TU Chemnitz und der Stadt Chemnitz) über Kommunikation im öffentlichen Raum.
In optisch ansprechender Form versucht der Autor, die "großen Kommunikatoren" im öffentlichen Raum zu identifizieren- am Beispiel der Stadt Koblenz. Neben zahlreichen Einzeltexten finden sich in dem Feature auch Einzelinterviews, u.a. mit dem Chefredakteur der Rhein- Zeitung, Joachim Türk und der Pressebeauftragten der Bundesgartenschau, Christiane Gandner.
Aus dem Text:
"Der ideale, optische Reiz, oder besser: die ideale persuasive Message muss heute, insbesondere im öffentlichen Raum, nicht nur optisch, sondern auch medial ansprechend sein. Eine heiße Frau, die den Passanten anlächelt, ist klasse, viel besser ist aber eine heiße Frau, die direkt auf den Passanten blickt, ihm zuwinkt, und idealerweise durch vorher ermittelte Paramter auf diesen individuell reagieren kann.
In optisch ansprechender Form versucht der Autor, die "großen Kommunikatoren" im öffentlichen Raum zu identifizieren- am Beispiel der Stadt Koblenz. Neben zahlreichen Einzeltexten finden sich in dem Feature auch Einzelinterviews, u.a. mit dem Chefredakteur der Rhein- Zeitung, Joachim Türk und der Pressebeauftragten der Bundesgartenschau, Christiane Gandner.
Aus dem Text:
"Der ideale, optische Reiz, oder besser: die ideale persuasive Message muss heute, insbesondere im öffentlichen Raum, nicht nur optisch, sondern auch medial ansprechend sein. Eine heiße Frau, die den Passanten anlächelt, ist klasse, viel besser ist aber eine heiße Frau, die direkt auf den Passanten blickt, ihm zuwinkt, und idealerweise durch vorher ermittelte Paramter auf diesen individuell reagieren kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Schiffner-Ritz
- 2011, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656008183
- ISBN-13: 9783656008187
- Erscheinungsdatum: 15.09.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.47 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kommunikation im öffentlichen Raum"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikation im öffentlichen Raum".
Kommentar verfassen