Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.104 (PDF)
Eine Analyse von Handelsformen auf Gegenseitigkeit und Möglichkeiten zu ihrer optimalen Gestaltung
Mit diesem Buch liegt eine betriebswirtschaftliche Analyse von Kompensationsgeschäften vor. Trotz der großen Bedeutung des Kompensationshandels werden solche Geschäfte vielfach als Ergebnis von Ad-hoc-Entscheidungen durchgeführt. Oft wird keine...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.74 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.104 (PDF)“
Mit diesem Buch liegt eine betriebswirtschaftliche Analyse von Kompensationsgeschäften vor. Trotz der großen Bedeutung des Kompensationshandels werden solche Geschäfte vielfach als Ergebnis von Ad-hoc-Entscheidungen durchgeführt. Oft wird keine systematische Planung vorgenommen. Eine wissenschaftliche Behandlung dieser Thematik wird ebenfalls vermißt. Dieses Buch liefert damit einen Beitrag zur Schließung der Lücke in Forschung und Praxis. Auf der Basis von zahlreichen Geprächen mit Vertretern aus der Praxis wird ein methodisch fundiertes Konzept entwickelt, welches beiden an einem Kompensationsgeschäft beteiligten Geschäftspartnern eine optimale Angebotspolitik bei internationalen Kompensationsgeschäften ermöglicht. Der Praxis wird hiermit eine Entscheidungshilfe gegeben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Claudia Fantapie Altobelli
- 2013, 1994, 369 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642515282
- ISBN-13: 9783642515286
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 35 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.104"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing / Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd.104".
Kommentar verfassen