Konstitutive Merkmale von Luxusmarken. Implikationen für das Marketing- und Vertriebsmanagement (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 2,0, EBC Hochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit benennt und analysiert konstitutive Merkmale von Luxusmarken sowie die Implikation für das Marketing- und Vertriebsmanagement.
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Konstitutive Merkmale von Luxusmarken. Implikationen für das Marketing- und Vertriebsmanagement (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 2,0, EBC Hochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit benennt und analysiert konstitutive Merkmale von Luxusmarken sowie die Implikation für das Marketing- und Vertriebsmanagement.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kemal Selamet
- 2017, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668500274
- ISBN-13: 9783668500273
- Erscheinungsdatum: 08.08.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Konstitutive Merkmale von Luxusmarken. Implikationen für das Marketing- und Vertriebsmanagement"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konstitutive Merkmale von Luxusmarken. Implikationen für das Marketing- und Vertriebsmanagement".
Kommentar verfassen