Konsumenteneinstellungen im Social Web / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.66 (PDF)
Neuartige Ansätze im internetbezogenen Kontext
Das (Social) Web stellt innovative Möglichkeiten bereit, Meinungen und Einstellungen frei von methodischen Verzerrungen auf der Basis freiwillig geäußerter Konsumentenstatements zu untersuchen. Anhand von neuartigen Verfahren wie etwa der Computerlinguistik...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Konsumenteneinstellungen im Social Web / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.66 (PDF)“
Das (Social) Web stellt innovative Möglichkeiten bereit, Meinungen und Einstellungen frei von methodischen Verzerrungen auf der Basis freiwillig geäußerter Konsumentenstatements zu untersuchen. Anhand von neuartigen Verfahren wie etwa der Computerlinguistik untersucht Daniel Wagenführer systematisch die Relevanz von Konsumenteneinstellungen und zeigt die Möglichkeiten expliziter und impliziter Einstellungsforschung sowie deren inhaltliche Aussagekraft für die Marketingwissenschaft auf.
Autoren-Porträt von Daniel Wagenführer
Dr. Daniel Wagenführer promovierte bei Prof. Dr. Thorsten Teichert am Lehrstuhl für Marketing und Innovation an der Universität Hamburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniel Wagenführer
- 2012, 2012, 245 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834943711
- ISBN-13: 9783834943712
- Erscheinungsdatum: 19.08.2012
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.75 MB
- Ohne Kopierschutz
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