Konzept eines vereinseigenen Fitnessstudios. Erstellung einer Marktanalyse und Marketingkonzepts (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sonstiges, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe befasst sich mit der Erstellung einer Marktanalyse...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Konzept eines vereinseigenen Fitnessstudios. Erstellung einer Marktanalyse und Marketingkonzepts (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sonstiges, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe befasst sich mit der Erstellung einer Marktanalyse und eines Marketingkonzepts zur Neueröffnung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios in Düsseldorf. Nach einer Marktbeschreibung folgt eine Marketingplanung.
Bibliographische Angaben
- 2020, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346282155
- ISBN-13: 9783346282156
- Erscheinungsdatum: 26.10.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.81 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Konzept eines vereinseigenen Fitnessstudios. Erstellung einer Marktanalyse und Marketingkonzepts"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konzept eines vereinseigenen Fitnessstudios. Erstellung einer Marktanalyse und Marketingkonzepts".
Kommentar verfassen